Befreie Dich von Deinem Wettbewerb

Lerne 33 plus 3 Differenzierungs-Ideen kennen, die Dein Unternehmen sofort aus der Masse herausstechen lassen. 

Trage jetzt Deine bevorzugte E-Mail-Adresse ein und Du erhältst das E-Book "33 plus 3 Differenzierung-Ideen".

Dein konkreter Nutzen

Wende die Differenzierungs-Ideen an. Du wirst Dich von Deinem Wettbewerb befreien, um wahrhaft frei zu sein.

  • Differenziere Dich gegenüber dem Wettbewerb
  • Mehr Lieblingskunden, weniger Quälgeister
  • Mehr Marge pro Auftrag, weniger Rabatte und Nachlass
  • Ein System für dauerhaften Kundenzulauf

  • Die Differenzierung umsetzen: Ein System für dauerhaften Kundenzulauf
  • Hier noch Text

Kundenstimmen

"Ich arbeite nur noch mit Lieblingskunden. Das macht mir viel mehr Spaß und ist unter dem Strich auch wirtschaftlich erfolgreicher."

Testimonial 1

Marco Böhme, Unternehmer

"Oliver stellt kluge Fragen. Deren Wert ist so unermesslich groß, dass man den wirklichen Wert erst später in der Umsetzung begreift.”

Testimonial 2

Olaf Ringeisen, Unternehmer und Malermeister

“In der Arbeit mit Oliver habe ich Klarheit für meine zukünftige Ausrichtung und Positionierung erlangt.”

Testimonial 3

Maximilian Freiherr von Düring, Coach und Trainer